#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerv eingeklemmt oder Bandscheiben???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nerv eingeklemmt oder Bandscheiben???

Hallo!
    Es fing dienstag abend als ich im bett lag und tv schaute an! ich lehnte mich dabei an die heizung an, war sicher nicht die beste haltung, bewegte mich dann und dann war es geschehen!es schmerzte sehr ,genau über dem po!konnte kaum aufstehen, bücken ging gar nicht!hatte dann voltaren drauf geschmiert und bildete mir ein mittwoch morgen ist es besser kam mir auch so vor! aber bis heute sonntag ist es doch nicht besser!wenn ich gesessen habe, muß ich langsam aufstehen, wenn ich das becken hin und her schiebe genau bei einem bestimmten punkt geht ein schmerz in den rechten oberschenkel!im bett drehen tut auch weh!wenn ich gehe und mich bewege merke ich es so gut wie gar nicht!ich hatte an dem dienstag oder auch vorher auch nichts schweres gehoben oder sonstiges!taubheitsgefühl habe ich nicht!sitzen kann ich auch nicht all zu lange!
    können sie mir weiter helfen?

• Re: Nerv eingeklemmt oder Bandscheiben???

Bitte gehennSie zu einem Orthopäden. Manchmal liegt eine Blockierung vor, die dann behoben werden kann.

Kommentar

hallo

ich habe seit tagen starke schmerzen am rnd rücken un und bein kann noch kaum laufe was kann das sein??

Kommentar

Das kann nicht über das Internet diagnostiziert werden. Bittesuchen Sie umgehend einen Arzt auf.

Kommentar

Lädt...
        X