#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung, Müdigkeit ect.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung, Müdigkeit ect.

    Hallo,

    ich bitte dringend um einen guten Rat, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter...

    Vor ca. 3 Monaten hat alles angefangen.

    Ich habe vor drei Monaten einen schmerzlos geschwollenen Lymphknoten ca. 1 cm hinterm Ohr endeckt. Ein paar Wochen später einen weiteren an der Leiste. Nochmals ein paar Wochen später wieder einen am Hals. Alle Lymphknoten sind so ca. 2 cm groß, beweglich und nicht schmerzhaft. Seit der Zeit, wo die Lymphknoten angefangen haben größer zu werden, habe ich nun schon auch ständig so eine Übelkeit. Mir ist ständig schlecht, muss mich aber kaum, d.h. so lange ich keine Medikamente einnehmen muss, nicht übergeben. Ist wie ein kloßgefühl im Hals und ich muss ständig würgen. Auch bin ich mittlerweile chronisch Müde und so Antriebslos.... Habe mich nun schon bei zwei Ärzten vorgestellt. Blutbild wurde abgenommen, aber es wurde jedoch nichts gefunden. Die Werte sahen alle soweit gut aus. Auch wurde schon ein Ultraschall durchgeführt, sowie eine Röntgenaufnahme vom Brunstkorb. Wieder nichts gefunden... Aber die Symptome bekomme ich einfach nicht weg. Ich kann bald nicht mehr. Die ständige Übelkeit macht mich so wahnsinnig und nur noch schwächer als ich es ohnehin schon bin... auch die Lymphkontenschwellung ist noch da....

    ...was könnte also Lymphknotenschwellung, chronische Übelkeit und Müdigkeit hervorrufen, die weder mit Lymknotensalbe (gegen die Schwellung), noch mit Magentropfen gegen die Übelkeit, behoben werden können???

    Bitte um Hilfe!!! Worauf könnte ich mich noch testen lassen???? Was fehlt mir denn nur?

    Bin um jeden Rat sehr sehr dankbar.

    Vielen Dank an Alle.


  • Re: Lymphknotenschwellung, Müdigkeit ect.


    Das kann leider nicht über das Internet abgeklärt werden. Vielleicht ist es aber sinnvoll sich mit den vergrößerten Lymphknoten sich einem Internisten/ Hämatologen vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X