#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schmerzen im Bereich ISG/Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schmerzen im Bereich ISG/Hüfte

    Guten Tag Herr Dr. Wachter,
    ich habe seite einigen Wochen Schmerzen im Unterbauch, war dann bei div. Ärzten um abzuklären ob es sich um ein Geschwür/Krebs o.ä. im Magen/darm handelt - negativ. Da ich danach in Urlaub bin, ging man davon aus dass es evtl. ein Reizdarm ist und bei weniger Stress wieder weggeht. Dem war nicht so. Hatte dann direkt nach dem Urlaub wieder starkes stechen vorne rechts aber keine zeit das abzuklären. Mein HA vermutete nun BSV, zum Glück negativ. Die Schmerzen sitzen nach wie vor rechts vorne und in der Hüfte. Mein KG meinte es könnte evtl. ein blockiertes ISG sein, ist sich aber auch nicht sicher. Habe nun Ibuprofen und KG, hilft aber auch nicht wirklich.
    Bin zurzeit zuHause und trotz Schonung ändert sich mein Zustand kaum. Stehen, laufen, Sitzen ist alles nichts, Im Liegen gehts mir einigermaßen gut, aber das kann man ja auch nicht den ganzen tag.Können Sie mir einen Tip geben, welcher Arzt mir hier weiterhelfen kann oder hätten Sie eine Vermutung oder eine Therapiemöglichkeit?
    Vielen Dank für eine kruze Antwort.
    Gruß Daniel Fischer


  • Re: Unklare Schmerzen im Bereich ISG/Hüfte


    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Orthopäde weiterhelfen kann.

    Kommentar


    • Re: Unklare Schmerzen im Bereich ISG/Hüfte


      Hallo Herr Dr. Wachter,
      ja das hatte ich mir inzwischen auch überlegt und war heute früh gleich dort (konnte gleich dableiben). Er hat festgestellt dass ein eingequetschter/und entzündeter Nerv im Bereich des ISG und ein leicht blockiertes ISG der Grund für meine Beschwerden ist. Die Blockade hat er gleich gelöst. Habe für den Nerv eine Infusion bekommen und morgen nochmal. Damit sollte das wohl in den Griff zu kriegen sein.
      Danke trotzdem für Ihre Rückantort.

      Kommentar


      • Re: Unklare Schmerzen im Bereich ISG/Hüfte


        Na dann gute Besserung!

        Kommentar


        Lädt...
        X