Langsam weiss ich nicht mehr weiter!
Seit Februar 09 habe ich Probleme mit meinem Linken Arm, ich musste Ständig meine Tochter tragen und unseren kaputten Kinderwagen schieben der immer nach Links zog.
Ich dachte erst es sei mein Herz, da ja dies bekanntlich die Herzseite ist.
Darauf hin bin ich zum Allgemein Arzt, diese eine Entzündung und Verspannung vom Kopf über den Halswirbel zur Schulter sich zog. Na gut, Sie verordnete mir nur Ultraschall ( Wärme ).Ich stellte eine dicke Stelle in meiner Achsel fest, keine Lymphknoten.
Nach einiger Zeit wurde es besser bis Mai. Der Umzug hat dies wohl den Rest gegeben. Alles fing wieder an... Ich musste durch den Umzug den Arzt wechseln diese nur meinte, machen Sie Sport...Sport...Sport... Alles Klar ! Ich machte Physio was auch meinen Rücken entspannte.
Nach einem Monat fingen diese Rückenprobleme wieder an und die Schulter schmerzte wieder, somit war ich wieder Gast bei meiner Physiotherapeutin.
Diese Stellte eine extreme Verspannung meiner Rücken-Nacken-Muskulatur fest. Ich machte Sport...Sport..Sport.
Anfang Juli kamen alle Symptome wieder... Rückenschmerzen und die dicke Stelle an der Achsel. Wegen meiner Achsel und meiner dicken Stelle, so das man das Schlüsselbein nicht mehr sah war ich beim MRT , diese Stellten eine Fettablagerung fest. Also nix ernstes.
Ich habe seit einpaar Wochen ein brennen unter meiner Brust ( Brustfalte ) ich dachte erst ich hätte einen schlecht sitzenden BH an ..aber das wechseln des BHS machte es nicht besser.
Sooo nun folgendes Problem :
Ich habe am Sa. einwenig Gartenarbeit gemacht und am Abend hatte ich ein Stechen an der Aussenseite der Linken Brust. Oh. gott. Ich dachte sofort an mein Herz.
Sicherlich mache ich mich Psyschich etwas fertig, da ich eine kleine Tochter ( 1 J. ) habe und ich Angst habe, irgendwann nicht mehr für sie Sorgen zu können.
Seit So. tut mir mein Rücken weh.. vom Nacken bis zum Steiß..unter meiner Linken Brust verspüre ich so ein Brennen ( von der Aussenseite bis zur Brustfalte , aber mehr Brustfalte ) ich bin daraufhin zum Arzt. Sie meinte es sei ein Nerv im Rücken eingeklemmt und machte einpaar Handgriffe und dann Knackste es sehr laut.
Nur diese Schmerzen sind immer noch da.. ich habe Angst, da man ja bekanntlich weiss, das viele Ärzte einen Herzinfarkt fehlschlagen und diese mit Rückenschmerzen verwechselt werden.
Übelkeit habe ich auch, aber es kann auch von den Tabletten kommen die ich gegen meine Nasennebenhöhlenentzündung nehmen musste, kommt.
Was soll ich nur machen !?
Kommentar