nach vielen Arztbesuchen, Krankenhhausaufenthalt und Suchen im Internet , denke ich , dass ich an Fibromyalgie leide.
Angefangen haben meine Beschweden kurz nach den FSME Impfungen.
Muskelschmerzen, Nervenschmerzen , Gelenkbeschwerden, Taubheitsgefühle.........,aber kein Arzt nahm mich ernst und ein evl. Zusammenhang mit der Impfung wurde absolut ausgeschlossen.
Vor der Impfung war ich ein vollkommen gesunder Mensch,hatte alle 2 Jahre nur mal eine Mandelentzündung.
Durch Aussagen von Ärzten wie:
"Es muss ja nicht gleich ALS sein" (wei er meine Faszikulationen in den Beinen sah) und
"Sie sind ja sehr hypochondrisch veranlagt" und
"Wenn es ALS ist, st es egal ob sie das jetzt oder 2 Jahren erfahren, machen kann man sowieso nichts"
hab ich auch eine leichte Angsstörung bekommen.
Ich bin selbst Krankenschwester, hab sonst eher weniger Angst und bin auch überhaupt kein Hypochonder.
Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, welcher Arzt jetzt für mich richtig wäre und wer am besten eine Fibromyalgie (wenn es denn eine ist) diagnostizieren kann.
Meine Schmerzen sind nicht so stark, dass ich sändig Schmerzmittel nehmen muss, aber die Abgeschlagenheit, Müdigkeit usw. belasten meinen Alltag mit Familie und 2 Kindern schon sehr.
Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar.
lg A.K.
Kommentar