Ich habe jahrelange scharfe (wie die Messerstiche) Schmerzen in den Augen und Gesichtsknochen. Der Schmerz fängt hinter dem rechten Ohr an, geht weiter zu dem rechten Auge, wie auch über den Levator scapula Muskel zu der rechten Schulter und oberen Arm.
Es ist schlimm, da mir nichts hilft. Ich bin immer sehr müde und möchte nur schlafen. Am schlimmsten ist nach dem Haare Waschen. Dann muss ich den ganzen Tag liegen.
Ich habe bis jetzt eine Menge Diagnosen, die mir nur auf dem Weg sind.
Das letzte Mal habe ich die Ärztin gefragt, was ist da hinter dem rechten Ohr? Sie hat gesagt, es ist ein Akupunktur Punkt. Vor drei Jahren hat mir ein anderer Arzt gesagt, meine Schmerzen sind wegen dem Akupunktur Meridian.
Von Anfang an hatte ich viele Bakterien in dem Urin. Keine Antibiotiker haben geholfen.
Auch nach dem Essen habe ich die Bauchschmerzen.
Die allererste Diagnose war: Sinusitis maxillaries cath.chr. Für die Sinusitis hilft gar nichts. Viele Ärzte sagen, alles sei von den Halsmuskeln. Der einzige Muskel ist der Levator Scapula und zwischen dem Hals und Schulterblatt der Muskel ist so hart, wie von dem Beton gebaut.
Ich weiß nicht wie weiter.
Danke für den Rat.
Stella
Kommentar