#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körperschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körperschmerzen

    Erst einmal ein großes DANKE an Onmeda!
    Meine Frau ist gerade wieder im Krankenhaus, darum versuche ich es.
    Meine Frau (60+) hat seit mehreren Wochen heftige Schmerzen, die von Hinterkopf linksseitig über Schulter , Gesäß und Beine bis zu einem tauben Fuß reichen.
    Bisher festgestellte Diagnosen:
    Chronisches Schmerzsyndrom bei degenerativem WS Syndrom
    Osteoporose, Zn Bandscheibenvorfall
    Paroxysmales VHF
    COPD Gold III
    ACI Stenose 70% li
    PAVK Stadium I-II
    Arterieller Hypertonus und
    PSYCHOSOMATISCHE ERKRANKUNG!
    Sie war jetzt 14 Tage in der Schmerzklinik, wo man sie von 3x 100 Valoron auf 3x 50 Valoron-retard heruntergesetzt hat. Da die Schmerzen blieben, sagte man ihr, dann nehmen Sie doch wieder 3x 100. Und das wars dann. Alles wie gehabt. Sie nimmt allerdings noch mehr: Novalgin, Amineurin-ich müßte sie noch mal genau fragen.Nach der Entlassung sind wir dann jeden Tag zum ärztlichen Notdienst gefahren, wo jeder mal was probiert hat (Tramal/Morphin). Ohne Erfolg. Jetzt ist sie auf der Inneren eines Krankenhauses, wo man ihr sagt, hier sind sie falsch. Das hilft auch weiter.
    Wir würden uns gerne vor der Inanspruchnahme von Fern- oder Geisterheilungen von gelernten Ärzten behandeln lassen - sogar als Privatpatient. Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit, jemanden zu finden, der helfen kann?


  • Re: Körperschmerzen


    Es stellt sich die Frage, ob Ihre Frau nicht lernen kann die Beschwerden erträglicher zu machen. Inzwischen arbeiten viele Schmerzambulanzen mit Körperwahrnehmungs und Entspannungsprogrammen, die helfen können, die momentane Lebenssituation nachhaltig zu verbessern. Leider scheint dies bei dem stationären Aufenthalt versäumt worden zu sein.
    Adressen mit Geistheilern sind mir nicht bekannt, obwohl es sicherlich Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X