#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen!

    Hallo, ich hab vor zwei Wochen schon mal geschrieben, find mich aber nicht wieder.

    Ich war jetzt beim Orthopäden! Hab einen weißen Fleck in der Beckenfalte oder wie auch immer! Hab jetzt ein Termin beim MRT, aber erst im August, solange muss ich schauen das ich klar komme, bei Bedarf Scherztablette nehmen. So an sich sind die Schmerzen besser geworden. Will jetzt schauen das ich diese gegend nicht so sehr reize! Meinen SPort mache ich jetzt einfach weiter, weil ich glaube das hilft, muss halt aufpassen.
    Nur mit meinen Verspannungen weiß ich auch nicht weiter, erst nach dem MRT im August werde ich erfahren wie die Behandlung weitergeht. Aber okay, so schlimm ist das ganze ja nicht.

    lg das Zebra


  • Re: Schmerzen!


    und was ist jetzt die Frage?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen!


      Naja, ich hab vor zwei oder drei Wochen schonmal geschrieben, weil ich immer Schmerzen in der Rechten Hüfte habe, und sie meinten das ich zum orthopäden gehen sollte und haben dazu geschrieben das ich ja dann schreiben könnte was dabei rum kommt. Das habe ich somi getan Was kann man den un bei einem LWS-Syndrom? Wobei das auch nur eine Vermutung ist glaube ich. Ja, auf jedenfall habe ich jezt rückmelung erstattet.

      Ein schönes WE

      lg Das Zebra

      Kommentar


      • Re: Schmerzen!


        Bei einem LWS Syndrom sind je nach Bedarf Bewegung, Medikamente, Entspannung, Physiotherapie und weitere Verfahren sinnvoll. Das ist jetzt sehr allgemein beantwortet. Zumindest die Verspannungen können auch vor dem MRT schon angegangen werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X