#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo, ich habe immer beim Reiten schmerzen in der Linken Hüftgegend, nach einer Zeit werde ich auf dem Pferd auch total steif und komme dann kaum noch runter. Beim Laufen oder wenn ich an dieser gegend rumtaste tut es aber nicht weh. Nur dann wenn ich auf dem Pferd sitzte. Das war früher nicht so. Ich kann deswegen kaum noch richtig reiten. Meine Bänder dehne ich auch regelmäßig und ich kann mir das nicht erklären. Hätten sie vielleicht eine Idee was das sein könnte. ich vermute ja, das mein Gelenk dort vielleicht blockiert ist.

    Zudem klemme ich mir nach dem Sport immer meinen rechten Ischiasnerv ein. Wenn nicht abends dann meist am nächsten morgen. Es ist echt selten, das das mal nicht der Fall ist. Könnte man da auc was dagegen tun?

    Lg Zebra


  • Re: Schmerzen


    Sie sollten sich einem Orthopäden vorstellen. Für die geschilderten Probleme kommen zahlreiche Ursachen in Betracht. Neben dem eigentlichen Gelenk können Muskeln, Bänder, Sehnenansätze und Schleimbeutel ähnliche Beschwerden machen. Dies kann nicht über das Internet diagnostiziert werden. Das gilt auch für den Ischiasnerv.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Danke, habe dort schon einen termin!

      lg Zebra

      Kommentar


      • Re: Schmerzen


        Sehr gut! Sie können ja dann berichten.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen


          wird aber noch etwas dauern!

          lg zebra

          Kommentar

          Lädt...
          X