#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synchromed II / neuropathische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synchromed II / neuropathische Schmerzen

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt, leide unter chronische Schmerzen d. Wirbelfrakturen BWK III+IV, BS-Prolaps L5/S1 und neurogene Schädigung d. Kennmuskulatur links+rechts wg. Prolaps, Osteochondrose BWK 8 ;

    -also "gemischte Schmerzen";

    gg. die "dumpfen Schmerzen" hilft die Synchromed II sehr sehr gut, nur gg. die brennenden und einschießenden Schmerzen in den Beinen leider nur sehr wenig...

    Die Pumpe läuft mit 1,6mg Morphin /d, zusätzlich nehme ich 300mg Lyrica/d und Imipramin 25mg;

    Hatte vorher das Duloxetin, aber leider zuviel Nebenwirkungen (erektile Dysfunktion usw..)

    Meine Frage:
    Was kann ich noch machen gg. die neuropathischen Schmerzen??


    Meine Beine brennen immer noch sehr stark, teils auch heftige ziehende Schmerzen.....

    nehme dann einen Bolus (3mal 0,1mg Morphin/d), zur Not Oxygesic akut 10mg 2-3mal täglich;


    Vielen Dank für Ihre Info/Hilfe!


  • Re: Synchromed II / neuropathische Schmerzen


    Lyrica kann noch höher dosiert werden. Es gibt aber auch andere neuropathische Schmerzmedikamente, die evtl ausgetestet werden könnten. Auch Doxepin könnte durch ein anderes Tricyclycum ersetzt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X