Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen in der rechten Schulter (hatte auch schon vor ein paar Monaten geschrieben). Zunächst wurde den Schmerzen nicht auf den Grund gegangen, auf mein Bitten hin wurde ich dann zu einem anderen Orthopäden überwiesen. Dieser hat mich ostheopatisch behandelt, er meinte, es wäre ein Nerv eingegklemmt. Das brachte aber null Besserung. Als ich dies bei einem erneuten Besuch erwähnte, wurde mir nur gesagt: dann solle ich mich mehr bewegen! Der Nacken wurde geröntgt, vom Nacken her kämen die Schulterschmerzen also auch nicht. Wieder wurde die Schulter selbst NICHT untersucht. Bei einem erneuten Termin wurde mir dann Krankengymnastik verschrieben. Nach der ersten KG hatte ich eine Woche lang solche Schmerzen in der Schulter, dass ich mich nachts noch nicht einmal im Bett herumdrehen konnte. Ich weiß nicht mehr weiter, ein weiterer Besuch beim Arzt ist für mich so sinnlos. Ich verstehe nicht, warum die Schulter ansich nicht untersucht wird (immer wieder die Aussage: sie können die ja bewegen, und mit 36 Jahren wird die ja wohl noch in Ordnung sein...) Was bleibt mir noch an Alternativen???
Auf einen Rat hoffend
viele Grüße
Isolde
Kommentar