#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im Hals

    Hallo!()
    Hab seit einiger Zeit das Gefühl, als wenn mir etwas im Hals stecken geblieben wäre, außerdem bekomme ich schlechter Luft als sonst.
    Kann mir vielleicht jemand helfen??


  • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


    veronika27 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo!()
    > Hab seit einiger Zeit das Gefühl, als wenn mir
    > etwas im Hals stecken geblieben wäre, außerdem
    > bekomme ich schlechter Luft als sonst.
    > Kann mir vielleicht jemand helfen??
    Hallo, vielleicht sollten sie ihrem Hausarzt es sagen, das er sie zu Fachärzten(HNO z.B.) überweist.

    Kommentar


    • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


      geh zu Deinem Hausarzt, der eventuell Dein Blut untersucht oder Dich weiter überweisen wird.
      Vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse.
      Auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

      LG Rolle

      Kommentar


      • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


        war schon beim Blutabnehmen und beim HNO...
        laut HNO müsste ich seit 3-3 Monaten schon eine Halsentzündung haben?!

        Kommentar



        • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


          ja und weiter? Wie wird denn behandelt, nimmst Du Medis ein?
          Der Doc muss sich doch etwas genauer geäußert haben.
          Oder sieht er keinerlei Veranlssung dazu, Dich irgendwie zu behandeln?

          Kommentar


          • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


            zuerst hat er mir Schmerzmittel verschrieben, als ich dann ein paar Wochen später noch mal da war ein Halsspray....
            Ich habe es benutzt, aber es hat auch nicht wirklich weiter geholfen

            Kommentar


            • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


              Hallo,

              Evtl könnte das auch stressbedingt sein.Ich habe das Gefühl auch oft,wenn ich Stress habe oder wenn mir was auf dem Herzen liegt.Das besondere daran ist aber,wenn man nicht daran denkt,ist das Gefühl auf einmal weg?Ist das bei dir auch so?Die Luft kommt bei mir zusätzlich durch das Gefühl ,ist aber nur ne Art Einbildung.

              LG Flowerpower88

              Kommentar



              • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


                ja, daran habe ich auch zwischendurch mal gedacht, aber jetzt breitet sich das aus. Mir ist jetzt fast immer richtig Übel und schwindelig....

                Kommentar


                • Re: Fremdkörpergefühl im Hals


                  Zunächst sollte eine sauber Diagnostik durchgeführt werden. Anscheinend waren Sie schon beim HNO Arzt. Er wird evtl ein Antibiotikum verschrieben haben wenn es sich tatsächlich um eine Entzündung handelt. Es gibt aber auch Schluckbeschwerden, die psychosomatischen Ursprunges sind. Diese treten bei Anspannungs und Stressituationen häufig auf. Hier ist dann ein ganz anderes Vorgehen gefragt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X