#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Fingerspitze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Fingerspitze!!!

    Hallo, ich spiele seit kurzem Gitarre und habe gestern nochmal ein paar Griffe geübt. Mein Kleiner Finger knackte auf einmal ganz laut und schnackte zur Seite rüber. Tat sau weh! Jetzt tut der kleine Finger natürlich noch ein wenig weh, aber der Ringfinger daneben ist scheibar beschädigt wurden. Die Fingerspitze ist Taub. Wenn ich auch an der Hand, bzw. den Finger runter fahre, kribbelt es ebenfalss. Ich habe mir glaube den kleinen Finger kurz aus und wieder eingekugelt. Hab ich mir jetzt ein Nerv eingeklemmt? Lg und Danke


  • Re: Taube Fingerspitze!!!


    Die Nerven laufen entlang der Fingerseiten. Beim Überdehnen der Gelenke kann schon eine dehnung der Nerven eintreten. Wenn keine Besserung eintritt bitte zum Hausarzt gehen. IdR erholen sich Nerven recht schnell wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X