#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämangiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämangiom

    hallo, im mrt wurde in lwk2 ein harmloses hämangiom festgestellt. ich habe seit monaten rückenverspannungen mit ischiasschmerzen. teiweise drückt der nerv manchmal in den unterbauch. organisch alles o.b. kann dieses hämangiom die schmerzen aufrecht erhalten? triggerpunkte sind extrem schmerzhaft. danke für die antwort und grüsse lilo


  • Re: hämangiom


    Das kommt darauf an ob das Hämangiom Nervenstrukturen tangiert. Verspannungen könnten dann durch die Schmerzen ausgelöst werden. Insgesamt ist es aber eher unwahrscheinlich, dass die Ursache das Hämangiom ist. Ein Ansprechpartner wäre ein Neurochrirurg.

    Kommentar

    Lädt...
    X