#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte bsg, gelenkschmerzen, erhöhter RR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte bsg, gelenkschmerzen, erhöhter RR

    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich bin 24 Jahre alt und mir geht es seit einiger Zeit sehr schlecht. Ich habe immer wieder einen erhöhten Blutdruck. gestern war er bei 160/100, das habe ich jetzt seit ungefähr einem Jahr. Seitdem ist auch meine Blutsenkungsgeschwindigkeit erhöht, ich glaube der letzte Wert war 28/40 und mein CRP lag bei 0,5. Mein HA meint die Werte wären bei mir chronisch erhöht, weil ich das schon seit nem Jahr hätte. Vor 3 Jahren waren die Werte noch normal. Hinzu kommt dass ich immer starke Gelenkschmerzen habe und dann "knacken" muss damit es besser wird. Die Schmerzen habe ich vorallem in er Schulter, in den Ellenbogen, den Handgelenken, den Fußgelenken und im Rücken. Die Schmerzen sind immer da und wenn ich Abends einschlafen will dann muss ich mich mindestens 4 Mal drehen, weil ich nach 5 minuten solche Gelenkschmerzen habe dass ich die Position wechseln muss. Bitte helft mir ich fühle mich sehr schlapp und diese Situation belastet mich sehr und auch meine Ausbildung leidet darunter.
    Viele Grüße und Danke


  • Re: erhöhte bsg, gelenkschmerzen, erhöhter RR


    Ich empfehle Ihnen dringend sich einem Rheumatologen vorzustellen. Man sollte die Ursache abklären. Die Werte sind in jedem Fall zu hoch und bedürfen einer weiteren Diagnsotik.

    Kommentar

    Lädt...
    X