#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Zeh

    Hi habe folgendes Problem,

    die Schmerzen im Zeh (zeh direkt neben dem kleinen) habe ich seit ca. 5 Monaten. Anfangs waren sie sehr selten und nicht so stark. Inzwischen sind sie so stark das ich höchstens 30 minuten meine Schuhe anlassen kann. Die Schmerzen fangen immer gleich an erst wird der Zeh etwas Taub daraufhin fühlt es sich an wie wenn er rausspringen würde. bzw an der fusssohle ein gefühl wie wenn etwas verrutscht teilweise auch hörbar. Es sind brennende stechende Schmerzen die mich inzwischen auch beim laufen stark behindern. kennt jemand diese symptome???


  • Re: Starke Schmerzen im Zeh


    Lassen Sie sich bitte von einem Orthopäden untersuchen. Manchmal werden Nerven durch ein fehlerhaftes Fußgewölbe (durchgetreten) gequetscht und können solche Symptome produzieren. Das kann aber nur durch eine direkte Untersuchung abgeklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen im Zeh


      ...schließe mich dem Doc an.
      Eventuell könnten Einlagen helfen, das Gehen angenehmer zu machen.
      Zuhause würde ich leichte Fußübungen machen und, wenn möglich, ohne Hausschuhe durch die Wohnung gehen, lieber ein Paar dicke Socken drüber ziehen und beim Gehen den Fuß richtig abrollen, damit die Muskeln von Längs- und Quergewölbe wieder aktiviert werden.

      Vielleicht hilfts.

      LG Rolle

      Kommentar

      Lädt...
      X