Angefangen hat das Ganze vor 5 Jahren, damals hatte ich starke Magersucht, d. h. ich war sehr, sehr dünn, wäre fast gestorben. Ich war damals in einer Klinik, die haben mir quasi das Leben gerettet. Als es mir wieder besser ging, hab ich sehr viel Sport getrieben, jeden Tag 2 - 3 Std. und da hat das mit den Schmerzen in den Beinen dann angefangen, wahrscheinlich vom Übertraining. Aber ich hab - aufgrund meiner Krankheit - nicht aufgehört, sondern trotz Schmerzen immer weiter Sport getrieben, bis ich vor 5 Jahren dann den total Zusammenbruch hatte und überhaupt nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen.
Sehr langsam wurde es dann etwas besser, anfangs konnte ich nicht mal zum Supermarkt zum Einkaufen gehen. Mittlerweile kann ich manchmal schon wieder ca. 10 Min. am Stück gehen, aber an Sport ist überhaupt nicht zu denken. War schon beim Neurologen, und Internisten. Meine Blutwerte sind in Ordnung, nur der Muskelenzymwert ist erhöht, die Schilddrüse ist ok und unter Durchblutungsstörungen leide ich auch nicht. Es handelt sich meiner Meinung nach eindeutig um Muskelschmerzen.
Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen, denn ich möchte so nicht mein restliches Leben verbringen!!! Vielen Dank im voraus.
Kommentar