ich hoffe ich bin hier richtig, es sind zwar keine chronischen Schmerzen an denen ich leide, doch habe ich kein passenderes Forum gefunden. Ansonsten einfach verschieben
Ich habe seit heute Morgen gegen 10 Uhr stechende Schmerzen in der linken Hüfte. Sie halten immer ca. 3 Sekunden an und sind dann wieder weg, sodass ich dann beschwerdefrei bin. Sie wiederholen sich unregelmäßig, mal schon nach 3 Minuten, mal bin ich 15 Minuten schmerzfrei. Es ist egal, ob ich sitze, stehe oder liege.
Sie sind so stark, dass ich mich immer für die paar Sekunden zusammenkrümme.
Ich habe gerade versucht, sie durch ein Wärmekissen zu lindern, habe aber eher dass Gefühl, dass sie dadurch öfters kommen.
Meine Frage ist, ob sowas schlimm ist, oder ob es von allein weg geht... ich kann es mir zeitlich nämlich eigentlich nicht leisten zum Arzt zu gehen, da ich mitten vorm Abitur stehe und jede Stunde in der Schule mitbekommen muss. Deshalb habe ich keine Lust, wenn die Schmerzen morgen immer noch da sind, zum Arzt zu dackeln, der mir dann sagt, er könne da nichts machen (diese Erfahrung musste ich leider schon öfters machen )
Ich hoffe Sie können mir helfen, vielleicht auch mit einem Tipp, wie ich die Schmerzen lindern könnte?
vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Tanjuscha
Kommentar