#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken im Knie und kribbeln im Bein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knacken im Knie und kribbeln im Bein

Hallo,
    seit letzter Woche habe ich ein lautes Knacken im Knie, allerdings nur beim Treppensteigen. Treppab ist davon nichts zu bemerken.
    Außerdem habe ich dazu noch (allerdings unabhängig vom Treppensteigen) wie ein kribbeln, glucksen, oder wie Ameisen laufen im Bein. Das zieht sich von der Wade links außen bis in das Knie links außen. Überwiegend ist es aber im Knie links außen. Das ist ein richtig unangenehmes Gefühl. Es ist nicht stetig, aber doch relativ häufig; ich kann auch nicht genau sagen, wie lange es dann anhält.
    Geschwollen kommt mir nichts vor und auch gerötet ist nichts. Wenn ich das Knie anfasse, ist es vielleicht ein wenig wärmer als das andere. Ab und an verspüre ich einen leichten Schmerz im Knie. Störend ist nur wirklich dieses unangenehme Gefühl im Knie/Bein.
    Was könnte das sein, soll ich es weiter beobachten, oder doch einen Arzt aufsuchen.
    Vielen Dank für eine Antwort schon im voraus !
    Sabine

• Re: Knacken im Knie und kribbeln im Bein

Bitte einen Orthopäden aufsuchen. Es sollte nach einer möglichen Ursache gesucht werden.

Kommentar

Lädt...
    X