#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bandscheiben - OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bandscheiben - OP

    Hallo Doc,

    ich wurde vor 6 Wochen wegen eines Bandscheibenvorfalls zwischen L4 / L5 operiert. Dabei wurde mir eine Bandscheibenvollprothese eingesetzt. Wo sich dieser Vorfall ereignet hat, hab ich dies im rechten Bein und im Rücken gespürt. Die Oberschenkelaußenseite hat über die Gesäßhälfte bis in den Rücken wehgetan und ich hab das bein nur noch hinterherziehen können.
    Jetzt hab ich seit ca. 2 Wochen wieder diese Problematik, nur auf der linken Seite. Mir tut tierisch der Rücken weh es strahlt in die Außenseite von linken Oberschenkel (aber das Gesäß tut nicht wirklich weh, es brennt nur) bis runter auf den Fußrücken und ich hab ein Kälteempfinden auf der Haut, wie man es hat, wenn die Inffusion zu kalt war, die in die Vene läuft. Und außerdem noch ein komisches Gefühl beim Stuhlgang. Ein gefühl als wenn man Durchfall und es nicht mehr länger halten kann, und wenn ich dann geh kommt nix oder nur ein bissl. Der Neurochirurg sagte das sowas auch vom Bandscheibenvorfall herrühren kann, aber die ist doch jetzt weg!?

    Kann eine andere Bandscheibe auch solch ähnlich Beschwerden auslösen??

    Sorry aber mit der Weile sind die Schmerzen fast kaum noch auszuhalten und liegen ist eine Qual, ich werd von Rückenschmerzen wach und kann mich kaum bewegen wenn ich aufstehe.
    Die ersten vier Wochen war ich allerdings weitesgehend schmerzfrei und die rechte Gesäßhälfte und auch das rechte bein sind wieder völlig intakt.

    Ich werd nur wahnsinnig und bin dankbar für jede Antwort

    Gruß Blutengel


  • Re: Schmerzen nach Bandscheiben - OP


    Bitte gehen Sie unverzüglich zu Ihrem Neurochirurgen. Sie müssen umgehend untersucht werden um evtl Folgeschäden zu vermeiden. Mehr kann ich aus der Distanz nicht vorschlagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X