#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche mal eurer Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche mal eurer Meinung

Hallo,
    ich habe seit etwa drei Wochen eine Großzehheberparese rechts.Mit Taubheitsgefühl und Lähmung,am anfang war es sehr schlimm das ich nicht den Fuß richtig abrollen kann.Habe mich dann vom Neurologen untersuchen lassen der mich dann weiter zu den Neurochirugen überwiesn hat.Im März 2008 würde bei mir ein Bandscheibenvorfall endeckt der bis jetzt nichtop würde.Die aktuellen Aufnahmen von der letzer Woche zeigen das der Bandscheibenvorfall sich zurückgebildet hat.Mittlerweile kann ich den Fuß auch wieder besser abrollen und ich habe das Gefühl das ich den großen Zeh auch wieder was bewegen kann.Wenn es nac hden Ärzten geht soll ich op werden.Ich habe Angst dafür und habe um Bedenkzeit gegeben.Meine Frage ist gibt es Möglichkeiten es auch ohne OP zubeseitigen?Weil die chancen stehen mit der OP 50 zu 50.Ich bedanke mich schön im vorraus für eure Mühe.
    Lg Laura74

• Re: Brauche mal eurer Meinung

Ganz klare Antwort: Holen Sie sich eine zweite Meinung VOR der Operation ein. Aus Ihren Schilderungen kann ich momentan nicht erkennen, welche Vorteil Sie von der geplanten OP haben sollen. Aber das kann nur vor Ort entschieden werden > also nochmals untersuchen lassen !!

Kommentar

Lädt...
    X