ich habe nun meinen MRT-Befund und weiß nun immer noch nicht was ich habe.
Meine Hausärztin sagt immer nur "Sport machen und mit dem Rauchen aufhören" und mein Orthopäde lies einen richtig guten Spruch los. "Rente bekommen sie mit einer kaputten Wirbelsäule sowieso nicht mehr"!!! Ich will keine Rente!!! Ich will Arbeiten!!!
Naja egal. Nun frag ich hier mal nach.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe von klein auf an ein Wirbelgleiten der LWS. Mit dem Problem komm ich aber soweit ganz gut klar.
Rückenschmerzen hatte ich schon als Kind und habe sie eigentlich Täglich. Wen es sie zu Stark werden nehme ich Metamizol und bei starken Verspannungen Tetrazepam.
Nun hatte ich von Februar 07 bis Juli 08 immer Schmerzen im rechtem Arm, war damit aber nie zum Arzt, weil ich ja Schmerzen "gewohnt" bin. Es war auch auszuhalten und habe jetzt auch selten Probleme mit dem linken Arm.
Ende Oktober 08 ging es an einem Donnerstag im linken Arm und Schulterbereich los. Kein Problem dachte ich mir. Das stehst du durch. Am Samstag früh war es aber soweit das ich vor Schmerzen den Arm nicht hoch bekam. Gegen Mittag fuhr meine Freundin mich dann in die Notaufnahme. Dort wurde ich durchgecheckt. Röntgen, Blut und Nervenwasser ziehen ohne Befund. Verdacht auf Borreliose nicht bestätigt. Eine Woche Krankenhaus und nichts gefunden. Im KH bekam ich 4 Tage einen Tropf (Tramal, Cortison und was gegen die Übelkeit).
Der Trop war so gut, das ich morgens früh wach war und Spazieren gehen konnte. Ich kann mich nicht daran erinnern, das es mir schon mal so gut ging. Selbst meine andauernden Rückenschmerzen waren weg. Die Arme und Hände schliefen nicht mehr ein, die Beine waren nicht mehr so schwer, das ziehen in der Brust war weg (Lunge und Herz sind OK), das ewige Gefühl von Fiber war weg und das Gefühl einer Schwellung der linken Gesichtshälfte war auch weg. Schwindelgefühl und leichte Gleichgewichtsstörungen auch weg. Alles war weg!
Es ist alles wieder da!!! Sch...!!!
Aber nun genug geschwafelt und zu meinem Befund:
http://www.c-dart.de/befunde/mrt1.jpg
Kann mir bitte jemand erklären was das alles bedeutet?
Kommentar