ich BRAUCHE DRINGEND RAT
seit Feb. suche ich HILFE, ích war bis letztes Jahr Dez. fast immer Gesund hatte ganz selten mal ne Grippe, Schmerzmittel war für mich ein Fremdwort.
Wie gesagt Weihnachten 2007 hatte ich Durchfall, anfangs Januar dann Bronchitis die sich so 3-4 Wochen hin zog (wurde mit Antibiotika behandelt)
danach gings weiter mit seltsammen starken Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagen, ich glaube im Feb. war ich dann wieder beim Hausarzt, der schickte mich dann zum HNO(Ultraschall Stirnhölen war OK), Neurologen (VEP, Gehirnstr. OK),
gleichzeitig fing auch mein Rücken an zu Schmerzen also zum Ortophäden der stellte nach Röngten (der WS) nur eine leichte Verbiegung fest.
Nun gings weiter mit Kniegelenk, dann Schultergel., Finger, Zehen, Hüfte und mir fiel es immer schwehrer meinen Schmerz zu beschreiben, es kommt mir vor als wandert ein Männchen mit einen Hammer durch meinen Körper.
(Kleine Infeckte, Mandelentz, Bindehautentz.,Vaginalpilze,auch muskelz. hatte ich zwischend.)
Mein Hausarzt nahm Blut (auch Diabetes, Borelliose), alles perfekt auf die Frage nach nen CT meinte er das müssen die Fachärzte entscheiden.
Zwischendurch war ich noch beim Augenarzt weil ich nachst sehr blendempfindlich (Bindehautentz. u. trockene Augen)
Dann wartete ich einige Zeit auf den Termin beim Rheumathologen, ich sollte die Schmerzen so lange mit Iboprof. 600 überbrücken.
Also ab zum Rheumathologen (Gespräch über den Krankheitsverl. Bluttests, und mal kurz durch die Klamotten Tender Points) ohne Befund.
Ich habe darauf meinen Hausarzt gefragt ob ich physich krank bin und mir das nur alles einbilde der hat darauf gemeint, das er das nicht glaubt und es halt Schmerzen gibt die mann organisch nicht feststellen kann und vielleicht gehen sie ja von selbst wieder weg
Therapie Iboprof. und Omeprazol.
Ich habe schön brav ja gesagt und bin nach Hause gegangen
als am Abend meine Schmerzen aber dann wieder so richtig einsetzten wurde mir erst bewusst was das jetzt bedeutet.
ich habe nichts und soll Schmerzmittel nehmen und hoffen das die Schmerzen einfach so mal verschwinden????????????
Wie Bitte??????????????????????????????????????
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
ICH HABE SCHMERZEN und bin doch nicht krank oder???
warum muss ich mich dann mit Tabletten vollpumpen damit es mir etwas besser geht??????????????????????????????????????????????
Ich werde immer tollpatschiger und kriege deswegen manchmal gar nichts mehr auf die Reihe von Freunden die mich gut kennen höre ich oft Du siehst heute aber kaputt aus. Ich lasse mir immer Ausreden wie ich habe schlecht geschlafen einfallen)
Das kann so nicht weitergehen was kann ich denn tun?
Wie gesagt ich habe zuvor sogut wie nie Tapletten gebraucht und wenn ich doch nicht ernst krank bin muss es doch auch eine sanfte Therapie geben? Kann mann eine ernste Krankheit ausschließen?Ich habe versucht ziemlich genau zu sein schreiben damit ich wirklich mal hilfe bekomme.
Kommentar