Nun hab ich jetzt fast schon ein halbes Jahr, fast täglich Migräneanfälle. Nachts wenn ich aufwache ist das Erste ,dass ich mich abfrage, na wieder Kopfschmerzen?.Meist ja -aber manchmal auch ,oh gut - aber wenn ich dann aufstehe sind sie wieder da, unerträglich. Also Griff zur Tablette und der Tag ist "gerettet". Wenn die Schmerzen nicht so stark sind, versuch ich es mit Ibuprofen(400er) zwei Stück,meist hilft es nicht also Naramig hinterher.
Mein Arzt verschreibt mir jeden Monat die große Packung ( also 12 Stck). Meist reicht das nicht mehr,ist ja so einfach jetzt, also kauf ich rezeptfrei Formigran dazu. Ich kann ohne diese Tabletten garnicht mehr Leben, geschweige dann aus den Haus gehn. Haben die Tabletten gewirkt,treten in der letzten Zeit wie aus heiteren Himmel pochende Schmerzen am Hinterkopf auf ( so wie Pulsschäge- ich bin dann wie gelähmt durch diesen pochenden Schmerz- nach einer kurzen Zeit ,weiß nicht, so 20-30 Sekunden hört das dann wieder auf. Wer hat Erfahrungen damit ,wer kann mir helfen?
Susen
Kommentar