#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerz ....physisch + psyschisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerz ....physisch + psyschisch

seit ca 3,5 jahren habe ich schmerzen im körper ,mal die wirbelsäule ,dann die hände ,dann die beine -oder fuß .tollpatschig wie ich bin + unkonzentriert ,habe ich nahtlos unfälle , jetzt schon wieder mit dem rad ,,,immer wenn es wieder besser geht ,kommt der nächste hammer .rippenprellung ,oh tut das weh .
    aber jetzt glaubt mir mein arzt mal ein wenig + hat mir tramal tropfen verschrieben + meint ich soll sie pur + unter der zunge wirken lassen ,,,,,wow -das war ein guter tip ,sie wirken schneller .
    ich fühle mich oft nicht ernstgenommen .......zumal auch die psyche dazu kommt .denn ich darf nie wieder in meinem job tätig sein +das ist sehr schade +hat mich sehr belastet ,da ich ihn gerne gemacht habe ....ok! die kollegen konnte ich teilweise vergessen ,ich habe sehr gerne viel + meist mit den chef zusammen gearbeitet ,was natürlich neid + ablehnung hervor rief .
    das ist jetzt alles vorbei + ich frage mich manchmal wozu war das alles ,warum der streß ,denn jetzt habe ich einen tritt bekommen + es meldet sich niemand von den kollegen .was nicht ganz verwunderlich ist .denn ich hatte mich selbst isoliert + war aber so nicht angreifbar .jetzt sitze ich vor dem pc + bin in verschiedenen foren + das ist die einziege kommunikation die ich zur zeit habe .
    sehr erbaulich
    allen ein schönes schmerzfreies wochenende
    herzlichst die MoMa

• Re: schmerz ....physisch + psyschisch

Bitte bedenken Sie, dass die Tropfen in dieser Form keine Dauerlösung sein können. Langfristig sind retardierte Medikamente sinnvoller

Kommentar

Einen schönen Abend mal nach Berlin!
      Allso was du da so schreibst, einiges könnte aus meiner Feder stammen. Daß mit deinen
      Schmerzen kann ich nachfühlen, kann halt nur einer nachfühlen, der auch ständig
      Schwerzen hat. Meine Krankengeschichte in Kurzform steht unter "Keine schmerzfreie
      Zeit in Aussicht?" Die Tropfen, die du unter die Zunge gibst, kenn ich auch. Mußt aber auf-
      passen, nimm die nicht zu lang, sonst ist das wie eine Droge. Gegen meine ständigen
      Becken- und Fußschmerzen haben die auch geholfen, aber ich hab sie dann weggelassen,
      weil ich mir vorkam wie in Trance. Ich glaub, die greifen das zentrale Nervensystem irgend-
      wie schon an. Das andere mit deiner Arbeit und den lieben Kollegen - oja, wie gut ich das
      kenne. Erst haste soviel Freunde, dann plötzlich nur noch Neider und am Ende, wenn dich
      keiner mehr braucht, merkt auch keiner, dass du nicht mehr da bist. Und warum man sich
      dann allerdings noch irgendwie verkriecht und auch keinen Kontakt pflege, kann ich dir
      auch nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, mir gings genauso und auch ich hab mich
      geärgert, dass es keinen der vielen Arbeitskollegen interessiert hat, wie es mir geht, ich
      auf der anderen Seite mich aber auch nicht gerührt habe. Allso da haben wir doch schon
      mal Gemeinsamkeiten!

Viele Grüße Pudelmädchen!

Kommentar

was sind bitte retardierte mittel ......?
        ich möchte einfach nur mal schmerzfrei sein ,um überhaupt zu wissen wie das ist . es ist solange her ,das ich laufen + tanzen konnte + jetzt ??? seit 3,5 jahren ,,,ich verzweifele langsam .
        ich bin noch zu jung um im lehnstuhl zu sitzen ,da mein geist luftsprünge + beeren klaut in nachbars garten .

Kommentar

danke für deine worte
          ich habe mit den tropfen wenigstens weniger schmerzen .denn ich kann einfach nicht glauben ,das alles nur psychisch ist ,
          ich habe ein befund ,der aber meinen schmerzangaben nicht entspricht + das macht mich kirre ,denn ich habe kein richtiges vertrauen zu den medizinern . sind alle nur noch geschäftsleute im weißen kittel ?!?
          schöne zeit + alles gluck des universums wünsche ich dir .
          die MoMa

Kommentar

Lädt...
          X