#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Beckenringfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Beckenringfraktur

    Hallo,
    seit Anfang August leide ich an mehreren Frakturen und Rissen im Beckenring (Osteoporose).
    Seit dem t kann ich nicht mehr ohne Gehilfen , bzw, Rollstuhl auskommen, bedingt
    durch die starken Schmerzen im Rückenbereich mal im unteren, mal im mittleren Rücken.

    Alle Schmerzmittel die ich (Schmerztherapie) erhielt, wirkten zwar im oberen Rückenbereich
    nur Becken, Hüfte, Steissbein gleich NULL Wirkung.
    Woran kann das liegen?
    Die Schmerzen würde ich als Wanderschmerzen bezeichnen und mal stärker und mal
    schwächer, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Was kann man außer NASR und Tilidin denn noch bei dieser Art Schmerzen einsetzen?
    Lt. MRT Untersuchung leide ich an Knochenmark Ödeme, Ursache die Brüche!?
    Wie und was kann man tun damit die sich auflösen?

    Danke für Antworten.
    lisalee


  • Re: Schmerzen nach Beckenringfraktur


    Gerade Osteoporoseschmerzen sind häufig nur mit wirklich starken Schmerzmittel in den Griff zu bekommen. Hierzu gehören zB aquch Opiate (Morphinpräparate). Vielleicht könnte dies nochmals ein Versuch sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X