#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase läuft ganzes Jahr lang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase läuft ganzes Jahr lang...

    Hallo liebe User,

    ich habe ein seltsame Problem bzw. ich habe noch nie gehört das jemand in meinem Freundeskreis das selbe problem hat.
    Zu meinem Problem :-) .... ganz simpel : meine nase läuft das ganze jahr über und zwar überall sogar manchmal auch zuhause im warmen. Es sind nur " paar tropfen". Im Winter sind es dann ein paar tropfen mehr :-)
    Einer Arbeitskollegin ist es aufgefallen und sie hat mich draus hin gewissen dass das eigentlich nicht normal ist. Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann oder vielleicht ist es garnicht so schlimm und es gibt einige leute unter uns die dieses "problemchen" auch haben.
    Freue mich über jede Antwort und Danke schonmal.


  • Re: Nase läuft ganzes Jahr lang...


    Sie sollten einen HNO Arzt aufsuchen. Dieser kann feststellen, ob zB eine Allergie vorliegt

    Kommentar

    Lädt...
    X