habe seit ca. 3 Wochen sehr starke Schmerzen im unteren Rückbereich und der rechten Hüfte. Die Schmerzen ziehen durch den Oberschenkel bis in den Unterschenkel.
War bei meiner Hausärztin - bekam Akupunktur - 5 Behandlungen - keine Veränderung,
dann zum Urologen - ob es die Nieren sind. Der stellte tatsächlich einen Nierenstein fest.
Doch die Schmerzen sind verstärkt im linken Teil - der Nierenstein liegt rechts!
Also ging ich zum Orthopäden, ich wurde geröntgt - er sagte die Wirbelsäule wäre in Ordnung und verschrieb mir Krankengymnastik.
Die Schmerzen sind von morgens bis abends - Tabletten helfen nicht - weiß nicht mehr
weiter!!! Schmerzen beim Sitzen, Stehen und morgens wenn ich aufwache - das kann es doch nicht sein??? Was kann ich tun, damit ich schnellstmöglichst Hilfe bekommen, oder ist es normal das man sich 3 Wochen mit 1-2 Tabletten täglich abkämpft, bei der Arbeit unkonzentriert ist? Der Schmerz ist zeitweise so schlimm, daß mir ganz schlecht ist.
Kann nicht einmal zum Einkaufen - im Supermarkt drehe ich nach ca. 1/2 Stunde durch, langes Autofahren länger als 1/2 Stunde geht gar nicht. Was kann das sein??
Bitte um Hilfe
Susanne
Kommentar