#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht mehr weiter

    Hallo ihr Lieben,
    hab schon sehr oft Artikel im Forum gelesen um vieleicht ein paar Antworten auf meine Krankheit zu bekommen.
    Doch leider bisher ohne Ergebnis.Deshalb schreibe ich euch heute mal selbst.Ich leide seit meiner Kindheit unter Blasenschm/entzü.In der Kindheit ist es aber nie wirklich behandelt worden.Mir wurde ebend oft gesagt ich müsse mich wärmer anziehen u auf nichts kaltes setzen.Heute habe ich jede Woche Blasenschmerzen,mal weniger stark u mal so das ich es kaum aushalten kann.Ich könnte dann stundenlang auf der Toilette sitzen,mir brennt der Scheideneingang sehr u auf der Toilette hab ich dann jedesmal das Gefühl ich müsste was raus drücken.Zwischenzeitlich habe ich auch ein wenig Blut dabei.Als es das letzte Mal so schlimm war bin ich mal wieder zum Urologen der mit einem Katheter den Urin entnommen hat u er hat nichts gefunden.Vor ca 2Mon hatte ich Sonntags starke Bauchkrämpfe u ein Knubbel bildete sich im Bauch rechts neben dem Bauchnabel,kam an die Bauchdecke u die Schmerzen wurden stärker.Dann verschwand der Knubbel wieder u die Schmerzen wurden auch weniger.Bin dann ins KH.Sie haben nichts gefunden.Ein SS-Test wurde gemacht,Urin u Blut nachgesehen,war bei der Frauenärztin u wurde abgetastet.Ohne Ergebnis.Monntag mittag dann legte ich mich was hin u als ich aufwachte war alles voller Blut.Es waren Blutstückchen.Ich weiss das das nicht gut war aber mir gings an dem Tag so mies das ich nicht zum Arzt bin.Als die Blutungen aber nicht aufhörten bin ich wieder ins KH u man sagte mir es könnte eine Zyste geplatzt sein.Danach habe ich noch ca 4 Wochen nach geblutet.Das Blut wurde immer dunkler.Seitdem blute ich etwa alle zwei Wochen u das Blut ist immer noch dunkel.Auch meine Bauchschm sind noch da.Mal sehr stark u mal habe ich den ganzen Tag nur einen Druck.Zwischenzeitlich schmerzt der Bauch auch beim Laufen,Liegen,sitzen.Jetzt sind die Schmerzen auch mehr im Unterbauch,mehr links u rechts.Andere Symptome sind Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Kreislaufprobleme,Wechs elsstuhl,Übelkeit aber ohne Erbrechen,Kopfschmerzen.Mein Essen kann ich auch sofort verdauuen.Vor ca einer Woche hatte ich dann auch Halsschmerzen u Probleme beim Schlucken.Vieleicht ist das auch noch hilfreich.Ich hatte vor ca 2-3 Mon auch mal einen Ausfluss der sehr klumpig war u stark roch.Nach einiger Zeit verschwand der aber wieder.Egal wo ich meinen Bauch etwas mehr drücke hab ich sofort Schmerzen.Beim Sex habe ich jedesmal das Gefühl als würde der Penis gegen irgend etwas stoßen,es knackt oder rumpelt so komisch aber schmerzt nicht.Weiss einfach nicht mehr weiter.Muss auf soviel die letzte Zeit verzichten wegen den Schmerzen.Bin schon richtig unglücklich.Hoffe ihr habt euch jetzt nicht erschreckt wegen dem langen Text.Hoffe ihr habt vieleicht eine Aw für mich.

    Liebe Grüsse
    Zuckerzicke


  • Weiss nicht mehr weiter


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X