fibro :ist quatsch .gibt es nicht . tcha . da frag ich mich ,was habe ich wirklich , das meine schmerzen so stark zeitweilig sind ,das ich nicht mal mehr laufen kann . habe einen rollstuhl -rollator (würg)+ gehhilfen . + ein tens-gerät .gehhilfen kann ich nicht benutzen ,da meine hände - o-arme sowie unterarme schmerzen (schubweise)
betäube mich morgens mit fluoxetin 40mg + tramaldolor long 200 mg. + lyrika 75 mg. novaminsulfon 40 tropfen + tetrazephan 50 mg ,oder ein anderes muskelrelaxanz .
jetzt habe ich einen termin zum vorgespräch für eine myographie ??? sichtbar machen der nerven + es kann geschaut werden wo die blockaden sitzen . ??? habe keine ahnung wie das geht + ob es sinnvoll ist ,da der spinalkanal punktiert wird ?! heute wieder mrt lws ....mama mia was das kostet ? kann mir nicht mal einer richig helfen ? sollten diese optionen nichts bringen , werde ich einen heilpraktiker aufsuchen,,,vielleicht geht das gut ?
ich habe die ärzte leid + keine lust mehr ständig im wartezimmer rumsitzen zu müssen nur um mir unqualifizierte äußerungen anzuhören .
ich wünsche allen ein schmerzfreies wochenende .
herzlichst MoMa
Kommentar