#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr was ich machen soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr was ich machen soll?

    Hallo,
    früh wenn ich aufstehe geht es mir gut und auch noch nach dem Frühstück.Da habe ich auch keinen Druck im Hals.Aber dann nach dem Mittag schlägt es um und wird zum Abend immer schlechter.
    Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob der Druck im Hals überhaupt etwas mit Sodbrennen zu tun hat.Jedenfalls wenn ich diesen Druck habe im Hals,nehme ich jetzt Renni,Talcid oder Megalac.Aber danach bekomme ich erst recht den brennenden Schmerz in der Speiseröhre der vorher nicht da war (nur der Druck im Hals)und Magenstechen es wird immer schlimmer auf die Tabletten.Das habe ich auch schon mit Rifun,Pantozol,Omeprazol,festgestellt.Eigentlich müsste es doch besser werden und nicht schlechter?Vielleicht ist es auch was ganz anderes?
    Meine Hausärztin sieht das alles nicht so verbissen und verschreibt mir immer wieder neue Tabletten.Als ich sie ansprach bei mir mal den Plasmaspiegel und den Aluminiumspiegel zu kontrollieren,sah sie mich ganz entgeistert an und fragte mich was das sei.Bin ich der Arzt oder sie?Da frage ich mich ob ich den Arzt wechseln sollte?
    Was soll ich noch tun?


  • Re: Weiß nicht mehr was ich machen soll?


    Hallo,
    hat man bei dir schon mal eine Magenspiegelung gemacht?? Wäre wohl sehr sinnvoll!!
    Hat man sonst noch irgendwelche Untersuchungen bei dir gemacht??
    LG Simone

    Kommentar


    • Re: Weiß nicht mehr was ich machen soll?


      Hallo schatzmaus !

      Was ist mit deinem Blutbild, wann wurde das zum letzten mal gemacht?
      Aber wenn der Arzt nicht reagiert würde ich wechseln.
      Gruß Ursula

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht mehr was ich machen soll?


        Es könnte sinnvoll sein einen Gastroenterologen aufzusuchen (Inetrnist mit Zusatzbezeichnung). Dieser kann dann beurteilen, ob weitere Untersuchungen sinnvoll sein können (Magenspiegelung , ...)

        Kommentar


        Lädt...
        X