#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippen- Oberbauch-Rückenschmerzen und Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippen- Oberbauch-Rückenschmerzen und Atemnot

    Hallo, ich weiß mir auch keinen Rat mehr .Seit ca. 2 Jahren habe ich unerträgliche Zustände, die meinen alltägliches Leben zu 70% mindern.
    Ich habe das Gefühl das sich in der Höhe zwischen Magen und Rippen ein nasser Lumpen rundherum gewickelt hat, der mir den den Atem nimmt, dazu starke Rückenschmerzen, es sticht und brennt ein unerträglicher Druck. Bereich. Sobald ich arbeite wird alles schlimmer.
    Beim Autofahren oder Sitzen ist immer dieses furchtbare drückende Gefühl. Am Rücken und Rippen habe ich mehrere angelbliche Fettablagerungen, die auch schmerzen.
    Am besten geht es mir, wenn ich ausgestreckt liege. Sobald ich etwas Bewegung habe, z.B. Wäsche aufhängen habe ich wieder diesen Druck und diese Atembeschwerden.
    Meine ganze Haut bzw. Gewebe im Bereich Brust, Rippen schmerzt fürchterlich, wenn ich sie mit dem Finger abtaste..
    Die Blutwerte sind aber okay.
    Magen und Darmspiegelung habe ich hinter mir. Auch CT in Bauchgegend konnte nichts gefunden werden.
    Mein Hausarzt verschrieb mir verschiedener Schmerztabletten, die aber überhaupt nicht wirken.
    Wo finde ich Hilfe, es ist unerträglich. Zu welchen Arzt soll ich gehen.

    Danke
    Sama


  • Re: Rippen- Oberbauch-Rückenschmerzen und Atemnot


    Hallo, schon mal beim Kardiologen oder Neurologen gewesen? MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X