#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

osg-distorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • osg-distorsion

    Hallo
    Ich bin am dienstag in der schule die Treppe runtergeflogen. geflogen im wahrsten sinne des wortes bin auf der 1. stufe umgecknikt und alle andern stufen runtergestürzt. Zuerst hatte ich nichts 1 tag später kont ich nicht mehr auftreten, Knöchel ganz dich,geschwollen und extrem schmerzempfindlich. War in klinik bei Röntgen kam nichts raus, Diagnose Osg-Distorsion. Hab Unterarmgehstützen bekommen und ein voltaren-salbenverband.
    Meine Fragen: wie lange muss ich jetzt an krückengehen und schonen? wie könnte man feststellen ob die bänder gerissen sind? weil es tut noch höllisch weh! Wann kann ich wieder Sport machen (Aerobic+Studio)
    Danke für Antworten


  • Re: osg-distorsion


    Die Bänder werden eigentlich in der Klinik untersucht. Es werden Röntgenaufnahmen gemacht und der Fuß wird dabei eingespannt. Die Belastung sollte erst nach vollständiger Abschwellung und Genesung erfolgen. Wenn Sie sich nicht sicher sind dann gehen Sie nochmals zu einem Unfallarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X