#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knie-und fussschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knie-und fussschmerzen

    ich habe des öfteren knie-und fussgelenkschmerzen.immer gleichzeitig in beiden beinen.es tut nicht höllisch weh,aber es ist total lästig und unangenehm.wenn ich mich bewege,vergeht der schmerz,wenn ich mich dann aber hinsetze oder hinlege,kommt er wieder.meistens dauert das ganze 2-3 tage.dann ist wieder eine weile ruhe.ich muss dazusagen,das ich eine fussfehlstellung(plattfuss) habe.kann mir jemand helfen?


  • Re: knie-und fussschmerzen


    Essollte sich ein Orthopäde ansehen. Es gibt viele Möglichkeiten, die aber über Ferndiagnosen nicht abzuklären sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X