#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat!!!

    Hallo zusammen!!!
    Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, ich verzweifle langsam!!!
    Angefangen hat alles vor gut 6 Wochen. Mir war permanent schlecht und musste mich übergeben . Bin aber denoch auf arbeit gegangen , gegen 15uhr bekam ich starke Bauch krämpfe dazu ich konnte kaumnoch gerade stehn! Bin dann nach hause in der hoffnung ruhe hilft!!!
    Denoch es wurde immer schlimmer so das ich abens ins KH gefahren wurde.Am nächsten Tag wurde dann eine Endoskopie gemacht bei der sich raus stellte das ich mehrere Magengeschwüre habe!!!
    Durch die infusionen und Schmerzmittel ging es mir schnell besser. Bekam eine Woche lang nur flüssige Nahrung und durfte dann wieder nach hause!!! Natürlich sagte man mir aber ich soll mich noch etwas schonen und diese Woche noch zu hause bleiben. Das machte ich auch. Jedoch bekam ich wieder diese Bauchschmerzen und fing wieder an mich zu übergeben, bekam dann MCP tropfen was auch etwas half wenn sie den drin blieben.
    Dann sollte ich nochmals zur Endoskopie zur kontrolle und mir wurde gesagt alles wäre abgeheilt!!!Ich sagte aber gleich meinem artzt das ich immer noch starke krämpfe habe und das der bauch innerlich zu verbrennen scheint! Nun, gut ich wurde weiter Krankgeschrieben und bekamm Bruscopan und Omeprazol. Aber es bessert sich nichts. Im gegenteil nun habe ich auch noch öffters fieberschübe , fange furchtbar an zu schwitzen, meist wenn es so sehr im Bauch krampft!!!!
    Manchmal denke ich das ich es nicht mehr aushalte, weiss nicht was ich noch machen kann!!!!Mein artzt verschreibt mir ein Medikament nach dem anden doch nichts hilft was ist den nur los mit mir??? Meine Bekannten sagten nun Gestern das sich das so anhört als hätte ich Magen Krebs und nun habe ich wahnsinnige angst , zumal meine Famielie vorbelastet ist!!! Bitte um hilfe und bin für jeden Rat dankbar!
    Liebe Grüße Ginny07


  • Re: Brauche Rat!!!


    Einen Magenkrebs hätte der Internist mit großer wahrscheinlichkeit gefunden. evtl sollte aber weiter Diagnsotik gemacht werden. Vermutlich wurde bereits Ultraschall gemacht. Eine Blutuntersuchung und evtl ein NMR könnte helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X