#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen oberschenke außen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen oberschenke außen

    Herr Dr. Wachter, ich habe folgendes schmerzhaftes Problem: generell leide ich unter Verspannungen im Rückenbereich, durch Akupressur mom,eigentl,gut im Griff. HAbe jetzt vor 14 Tagen eine blöde Bewegung beim vom Hocken-Aufstehen gemacht, daraufhin war unterer Rücken und ancshließend der ganze Rücken irgendwie wieder mehr verspannt.Jetzt bin ich zudem erkältet. Gestern morgen, ich liege immer auf d.rechten Seite, tut diese mir rund um die Hüfte weh,< ein etwas brennender Schmerz.Im Liegen habe ich die Beine mal zur rechten, dann zur li.Seite gedreht, dann auf einen Stuhl gesetzt,den Oberkörpernach vorn auf die Oberschenkelgeführt und d.Beine dann noch gerade ausgestreckt,Ab danach wurde es immer schlimmer mit den Schmerzen. Es brennt wie verrückt rechts außen am Obercshenkel über d.Hüfte ziehend, am nbesten noch bei Bewegung, liegen ist ganz unmöglcih und sitzen auch schmerzhaft wie Sau. Was kann man machén?Was ist das? Verspannung?Nerv entzündet?Eingeklemmt?Bandscheibe?Sonstiges? Hab mich mit oltare eingecremt, da wurde es besser, hält aber nicht lange vor.Helfen bzw.raten Sie mir bitte, was ich machen soll und was das sein könnte?Ist Bleibendes zu befürchten?


  • Re: Schmerzen oberschenke außen


    Zunächst: die meisten Beschwerden im Rücken/ Beinen sind wirklich gutartig !
    Ihre Probleme kann nur durch eine Untersuchung geklärt werden. Möglicherweise wird dort eine verspannte Muskulatur oder eine Blockierung von Gelenken festgestellt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese dann zu beheben.

    Kommentar

    Lädt...
    X