ich habe seit ca. 8 Wochen Schmerzen im Handgelenk, die ab und zu bis in den Unterarm ziehen. Es kam ganz plötzlich - ich wachte morgens auf und mein Handgelenk schmerzte sobald ich es nur ansatzweise drehte als hätte ich die ganze Nacht darauf geschlafen.
Anfangs blieb es bei diesem Schmerz, ca 3 Tagen änderten sich die Schmerzen. Sie treten jetzt bei Belastung auf und sind hauptsächlich direkt unterhalb der Handinnenfläche auf der Seite des kleinen Fingers im Gelenk . Manchmal kann ich von einer Sekunde auf die andere nichts mehr bewegen, da geht einfach nichts mehr das dauert aber nur so ne halbe Minute im Durchschnitt, wenn ich dann Druck auf die Stelle ausübe gehts es wieder.
Wenn ich nichts mache sind die Schmerzen so gut wie weg.
Habe schon seit ca. 6 Wochen eine Bandage die ich vom Arzt bekam, mit dieser kann ich das Gelenk gar nicht bewegen aber trotzdem geht es nicht weg.
Eine CT wurde auch gemacht da war alles unauffällig. Jetzt soll ich zur Handgelenkspiegelung.
Was könnte das sein??? Ich mag mich nur ungern unters Messer weil meine Angst sehr groß ist das ich die Hand dann nicht mehr richtig nutzen kann zumal es auch noch die Rechte ist (
LG püppi
Kommentar