bei mir wurde 2002 das postvirale chronic fatigue syndrom (PVCFS) nach hepatitis C (infizierung nach anti -d- immunisierung 1978) diagnostiziert.
hatte seit dieser zeit schon schmerzen , da aber damals kein organischer befund erhoben werden konnte , wurde ich bis 2002 als simulant hin gestellt.
bis 2002 haben sich meine schmerzen derart ausgebreitet ( starke muskel -u. gelenkschmerzen ,kopfschmerzen , keine körperliche belastbarkeit ,gedächtnisstörunguen kurzzeitgedächtnis , grippeähnliche symptome).
mit ler weile bin ich berufsunfähig.
mir gehts hauptsächlich , darum hat jemand mit der diagn. erfahrungen , vor allem bezüglich schmerzmedikation , habe bis vor kurzen oxycodon genommen , hat auch gut geholfen , mußten wir aber aber absetzen , da ich ich in die abhängigkeit gerutscht bin , trotzdem es nur 30mg /tag waren.
jetzt habe ich mit tramal retard angefangen 2 x 50 mg , da sackt aber wieder der blutdruck ab,so das wir die wahrscheinlich nicht erhöhen können , nun habe ich wieder schmerzen ohne ende.
vieleicht hat auch dr. wächter einen tip , wie ich die schmerzen einiger maßen in den griff bekommen kann.
so nun erstmal schluß , vielleicht hat jemand das gleiche problem , und kann mir tips geben.
L.G. an alle
Kommentar