#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne aber anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne aber anders

    Hallo
    ich habe schon von klein an Migräne, momentan so 1mal im Monat.
    Letzten Freitag hatte ich Drehschwindel, Überlkeit, 1xErbochen, Temp.37,9° und darauf hin viel getrunken, daraufhin wurde es aber am Samstag viel schlimmer hat sich schon alles gedreht nur wenn ich den kopf leicht bewegt hab. Hab versucht zu trinken doch es blieb nichts im Magen. Musste mich dauern erbrechen.
    Da ich das nicht aushalten konnte bin ich dann ins Krankenhaus, der meinte es könnte ne Ohrenkrankheit sein oder ne Migräne.
    Mir fielen dann in den nächsten Tagen die Ohren zu, aber das hab ich öfters.
    Da ich keine Kopfschmerzen hatte war für mich ausgeschlossen das es Migräne sein könnte.
    Ich bin dann also am Montag zum Ohrenarzt und es hat sich herausgestellt das alles in Ordnung ist.
    Meine Übelkeit ist bis heut nicht weg und jenachdem ist mein kopf schwummrig/taub.
    Ist das wirklich Migräne? Aber ich hab doch soinst nie Schwindel bei der Migräne gehabt.
    Was könnte es den sonst sein?
    Was kann ich dagegen tun?
    Ich bitte um Hilfe, mir gehts momentan echt nicht gut.
    Jacky12


  • Re: Migräne aber anders


    Hi
    Ist der Blutdruck kontrolliert worden ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Migräne aber anders


      hi^^
      ähm eigentlich noch im normbereich:
      120 zu 70-80 puls 90,
      ich hab immer einen höheren Puls, da ich ein loch im herz hab; ist also normal.
      Momentan geht es mir einigermaßen gut, ich hab festegestellt wenn mein Magen leer ist geht mir gut, wenn ich was ess/trink ist mir schlecht bis ich erbrechen muss...
      Ich hab schon von 56kg auf 53kg abgenohmmen, hab erst gedacht unsere waage spinnt...