#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische schmerzen im unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische schmerzen im unterbauch

    hallo ihr alle,
    ich möchte mich kurz vorstellen, mein name ist bettina bin verheiratet und habe eine tochter ich leide seit 1 jahr an chronischen schmerzen im unterbauch nach mittlerweile 8 unterleibsoperationen und starken verwachsungen sowie einer schwierigen darm op habe ich nur noch schmerzen bekomme morfinpflaster und andere starke mittel damit ich einigermaßen am normalen leben teilhaben kann. jetzt hat sich noch herausgestellt das ich einen zweifachen bandscheibenvorfall habe. nimmt das denn garkein ende mehr. ich bin in der schmerztherapie und in der psychotherapie aber manchmal wächst mir halt alles über den kopf und ich bin froh das ich meinen mann habe wo ich doch sehr viel halt bekomme, dafür bin ich sehr dankbar.
    liebe grüße
    bettina

Lädt...
X