#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rücken schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rücken schmerzen

hallo,
    ich habe rückenschmerzen in den schultern wie art stiche u verspannungen...ich bin 24 jahre alt u mutter eines 1,6 alten jungen :-)
    naja was ich noch hinzufügen wollte ist, das wenn ich tief einathme mir der rücken aber auch ab u an mal der brustkorb weh tut. u ich habe manhcmal das gefühl das ich nicht richtg durchathmen kann...
    was kann das sein? dachte schon an lungenkrebs da ich 11 jahre geraucht habe nun aber nicht mehr rauche aufgrund einer erneuten schwangerschaft.
    dennoch habe ich manchmal so meine bedenken bitte um rat.

• Re: rücken schmerzen

Hallo Lanoya,
    sicherlich musst du in letzter Zeit viel tragen (Kind, Kinderwagen, Autositz etc.) Möglicherweise hat sich in deiner Brustwirbelsäule ein oder mehrere Wirbel verschoben und du müsstest mal eingerenkt werden (ist ja bei der Brustwirbelsäule nicht so dramatisch). Ich hatte das auch schon einige Male, auch mit den Stichen und den Schmerzen beim Einatmen. Nach dem Einrenken ging es mir sehr schnell besser.
    Gruss
    Birgit

Kommentar

na das ist beruhigend dachte schon an lungenkrebs :-) mache mic immer viel zu schnell verrückt...

Kommentar

Lassen Sie bitte einen Orthopäden den Rücken untersuchen. Evtl verschreibt er dann nach Bedarf Physiotherapie. Er kann auch ein Röntgenbild der Wirbelsäule anfertigen. Eine bösartige Erkrankung ist eher selten in diesem Alter.

Kommentar

hallo,
          ja da ist es nur ein kleines problem mit dem röngen, ich bin in der 12 woche schwanger :-) also meinen sie das auch lungenkrebs sehr unwahrscheinlich wäre mit 24 jahren?

Kommentar

Also fällt röntgen definitiv flach.
            In diesem Alter sind bösartige Erkrankungen selten. Dies sollten Sie aber nochmals mit dem Arzt besprechen (nur dieser kennt Sie + kann Sie auch untersuchen). Eine Blutabnahme ist jederzeit möglich

Kommentar

Lädt...
            X