#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Verspannung oder Lungenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Verspannung oder Lungenentzündung?

    Hallo zusammen!

    Ich habe schon seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Rücken bzw. Nacken.

    Seit letzten Donnerstag habe ich extreme Rückenbeschwerden. Ich hatte es erst mit Schmerztabletten und Wärme versucht. Die Tabletten halfen gar nicht und die Wärme ein bisschen. Nun war es Samstag und ich bekam eher angst, also wollte ich nicht bis morgen warten und bin zum Doc. Sie hat mich gründlich untersucht und mir "Katadolon" verschrieben.

    Ich kann nicht mal sagen was ich gemacht habe, ich habe irgendwie meinen linken Arm bewegt und es tat höllisch weh. Als ob etwas durchbricht und seit dem kann ich nicht mehr richtig atmen. Also immer wen ich tiefer einatme stickt es mir im Schlüsselbein. Ich konnte die Nacht kaum schlafen, weil mir die ganze Seite weh tat.

    Die Rückenbeschwerden von vorher sind weg, die Tabletten scheinen zu helfen. Aber durch die Bewegung scheine ich etwas anderes ausgelöst zu haben oder?

    Oder bekomme ich etwa wieder eine Lungenentzündung? Bei meinen anderen war es auch so, da fing es an mit Schmerzen beim atmen am Schlüsselbein.

    Hatte jemand schon mal so etwas?

    Vielen Dank für`s lesen und vielleicht einen Rat?

    LG laniess


  • Re: Nur Verspannung oder Lungenentzündung?


    Ganz klar: gehen Sie zu einem Arzt. Ich kann die Beschwerden nicht zuordnen. Evtl kann auch ein Orthopäde helfen die Sache aufzuklären (Sie schreiben von Bewegungsabhängigkeit)

    Kommentar

    Lädt...
    X