#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis

    Hallo,
    habe ein Problem und zwar immer zum Ende des Winters habe ich mit Schmerzen der Nebenhöhlen zu kämpfen, wobei kein Schnupfen vorliegt. Immer wenn ich kalten Wind abbekomme oder direkte Sonnenhitze im Gesicht bekomme ich Schmerzen im Stirn und Nebenhöhlenbereich. Ich mache schon alles, damit die Schleimhäute nicht austrocknen und doch habe ich dann einige Tage damit zu tun. Unangenehm dabei ist auch, dass ein leichter Schwindel bzw. ein dumpfes Gefühl zwischen den Augen ist und vor allem beim Gehen merke ich das dann vermehrt.Was kann ich akut machen und evtl. auch vorbeugend. Nehme dann eine Aspirin 500 direkt, weil ich die ganz gut vertrage. Mit Paracetamol habe ich Probleme. Möchte aber keine Schmerzmittel nehmen.Fühle mich dann allerdings total gerädert.
    Vielen Dank (::I)


  • Re: Sinusitis


    Wenn keine organische Erkrankung vorliegt, könnte ich mir vorstellen, dass die TCM-Akupunktur helfen könnte. Bitte wenden Sie sich aber an einen guten Akupunkteur

    Kommentar

    Lädt...
    X