im Jahr 1999 bin ich bein Skifahren gestürzt und habe mir das Knie verdreht.
Habe mein Knie sofort gekühlt und am nächsten stand ich dann trotz Schmerzen wieder auf den Skiern.
Nach dem SKiurlaub war ich dann beim Unfallarzt, der lediglich meinte, dass mein Knie gebrellt sei und es in den nächsten Wochen schon wieder werden würde.
Ich hatte anschließend immer wieder starke Schmerzen im Knie und es ist immer mal wieder ohne Grund dick geworden. War dann bei diversen Ärzten wo ich auch von einem gesagt bekommen habe, dass ich mir das ganze nur einbilden würde und das ich nicht so rum jammern sollte.
Habe dann die Schmerzen einige Zeit mit Tabletten "unterdrückt" bis mir 2006 ein Bekannter einfach einen Termin bei einem Arzt vereinbart hat. Dieser hat dann festgestellt, dass ich mir bei dem Skiunfall das Inennband gerissen habe und dieses falsch zusammen gewachsen sei. Zudem war auch ein Stück vom Miniskus abgeplatzt.
Im Juni wurde ich dann am Knie operiert...
Seit Ende 2006 habe ich nun wieder das Problem das mein Knie ohne Grund anschwillt bzw. schmerzt. Selbst der Arzt der mein Knie operiert hat sagt, dass er nicht weiß woher das jetzt noch kommt.
Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll und hoffe natürlich, dass sie mir einen Tipp geben können, denn ich will nicht ständig Schmerztabletten nehmen...
Danke schon jetzt für eine Rückantwort.
Kommentar