seit ca. 1 Jahr habe ich Schmerzen rechts neben dem Bauchnabel. Es ist ein dumpfer Schmerz. Da mich dieser erheblich beeinträchtigt wurde per Ultraschall so ziemlich alles untersucht. Zum wiederholten Male war ich nun auch bei meiner Frauenärztin dies alles abgecheckt hat. Alles völlig in Ordnung also fallen typische Frauenleiden wie Zyste usw. weg. Der Hausarzt diagnostizierte die Seele als Ursache. Nun gut, gestern kam der Hinweis auf Reizdarm aber damit hatte ich mich bereits auseinandergesetzt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich und eher wie "die Seele" als Ausweich-Diagnose. Es bleibt also nur alles mögliche als weitere Ursache auszuschließen. Diese Intensiv-Diagnostik will ich aber nicht und mir auch nicht einfach auf Verdacht mal den Blinddarm oder einen Eierstock oder weiß sonst etwas entfernen lassen, weil es könnte ja sein...
Ich bin mir ziemlich sicher (forsche ja nun auch intensiv nach einer Ursache) das eine Entzündung vorliegt - wo auch immer. Nun überlege ich, ob mittels eines Breitband-Antibiotika nicht probiert werden sollte-könnte - ob es damit behoben wird? Ich nehme gar keine Medikamente und habe auch nur 3 mal in 45 Jahren ein Antibiotika genommen? Was ist Eure Meinung/Erfahrung dazu? Wie kann ich einen Arzt von diesem "Versuch" überzeugen? Wäre lieb wenn jemand einen Rat für mich hat. Grüßele Farnmausi
Kommentar