#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wachter Amitriptylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wachter Amitriptylin

    Hallo dr. Wachter,
    gibt es denn bei FMS eine andere Alternative als Amitriptylin (Saroten)?
    Ich habe durch andere Antidepressiva schon 15 Kilo zugenommen. Und denke das dies den Depressionen auch nicht grad gut tut. Nehme seit einem halben Jahre keine Antidepressiva mehr und mein Gewicht hat sich stabilisiert. Bei mir wurde FMS diagnostiziert und nun wurde mir Saroten verschrieben und das heißt weiter zunehmen. Ich will nicht noch dicker werden. Bin 1,70 groß und wiege schon 90 Kilo. Dann kann ich mich gleich nur noch zu Hause einschließen. Ich kann damit nicht umgehen. Ich weiß nicht weiter ....

    )-: Kaktus


  • Re: Dr. Wachter Amitriptylin


    Es gibt doch kein MUSS dieses Medikament einzunehmen. Nur wenn eine positive Wirkung für den Patienten zu verspühren ist , macht es auch Sinn.
    Es gibt moderene Antidepressive (leider auch viel teurer), die weniger Nebenwirkungen machen. Das neueste Medikament ist Duolexitin (Cymbalta)

    Kommentar

    Lädt...
    X