#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen (chronisch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen (chronisch)

    Guten Tag


    Habe seit July letzten Jahres ein schmerzhaftes Kieferproblem. Angefangen hat alles damit (glaube ich zu Mal), dass mir die Weissheitszähne entfernt wurden.
    Jetzt habe ich regelmässige, so einmal im Monat, fast ne Woche lang schreckliche Schmerzen im Kiefer rechts, oben und unten.
    War bei drei verschiedenen Zahnärzten und keiner kann mir helfen, finden nichts. Nur einer davon hat eine Röntgenaufnahme meines Kiefers gemacht und sagt jedoch es sei alles in Ordnung.


    So bin ich dann zum HNO Arzt gegangen. Dieser hat mir woch etwa 4 Wochen nun die Mandeln entfernt (Autsch mit 23, kein Zuckerschlecken). Doch auch dass ist nicht die Lösung denn nun habe ich wieder diese Schmerzen. Der HNO meint das könne noch von den OP sein. Doch ich weiss dass es nicht so ist.


    Werde einfach nicht ernst genommen mit meinem Problem.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Vielen lieben Dank


    Katja (23 Jahre) aus Luxemburg


  • Re: Kieferschmerzen (chronisch)


    Hallo,ich kenn einen Fall n meinen Bekantenkreis. Die Frau ist Monate lang zum Zahnarzt wegen der von Ihnen geschilderten Probleme.
    Der Zahnarzt kam dann darauf das sie im Schlaf mit den Zähnen knirscht.
    Sie bekam für Nachts eine Schien und die Schmerzen sind ganz weg.
    Fragen sie ihren Zahnarzt ob es am knirschen liegen kann.

    Kommentar


    • Re: Kieferschmerzen (chronisch)


      Guten Tag

      Vielen vielen Tag für ihre Antwort. Werden meinen Zahnarzt darauf ansprechen. Jedoch weiss ich net ob das das Problem ist. Die schmerzen kommen nur jeden Monat eine Woche und nur auf der einen Seite?

      Ist doch einen Versuch wert.

      Vielen lieben Dank

      MFG aus Luxemburg

      Kommentar


      • Re: Kieferschmerzen (chronisch)


        Ich würde mich dem voll und ganz anschließen. Häufig kommen die Schmerzen aus der verspannten Kaumuskulatur (wachen Sie morgens mit verspanntem Kiefer auf, stehen Sie unter Stress, beißen Sie die Zähne oft zusammen?). Ein guter und spezialisierter Physiotherapeut könnte dann helfen.

        Kommentar



        • Re: Kieferschmerzen (chronisch)


          Danke für die Antwort.

          Hmmm...habe die Schmerzen den ganzen Tag, meist so ne Woche lang und dann gehts. Meint freut hat aber noch nie etwas gehört ob ich mit den Zähnen knirsche????
          Werde mal nachfragen bei einem Physiotherapeuten.

          Kommentar


          • Re: Kieferschmerzen (chronisch)


            Sie können sich ja dann nochmals melden

            Kommentar

            Lädt...
            X