#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust durch Anabolika???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust durch Anabolika???

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem: Seit einigen Jahren plagt mich hin und wieder ein stechender Schmerz in meiner linken Brust.
    Zu meiner Vorgeschichte: Vor ca. 11 Jahren(mit 17)bin ich in die Fitness Scene geraten und so unvernünftig wie ich war, hat es nicht lange gedauert und ich habe eine Anabolika Kur gemacht. Es ist nicht bei der einen gebliebenen: insgesamt ca. 4 mal in einem Zeitraum von 6 Jahren - Spritzen + Tabletten. ( das letzte mal 2002).Nun möchte ich wissen wie es um meinen Körper steht. Ich bin auf der Suche nach einer Praxis oder Institution, welche zu dem Thema Doping Nebenwirkungen Erfahrungswerte hat oder noch besser darauf spezialisiert ist. Ich möchte einfach mal alles checken lassen, was betroffen sein könnte- insbesondere meinen Brustkorb. Definitiv ist, dass ich unter Akne am Rücken leide.
    Über jegliche Hilfe zu dem Thema wäre ich sehr sehr dankbar, da ich mit meiner Frau Zukunftspläne auch hinsichtlich Kindern habe und wissen möchte, wie es um mich steht. Ich wohne in Mönchengladbach, bin aber natürlich auch bereit eine längere Anfahrt zu einem Spezialisten anzutreten.
    Mfg mikichicago


  • Re: Schmerzen in der Brust durch Anabolika???


    Hallo,

    Schmerzen in der linken Brust soltest du vielleicht ernst nehmen. Schon was von Angina pectoris gehört? Eine häufige Begleiterscheinung bei Patienten im Präinfarktstadium,muss aber nicht unbedingt sein,ich will dir keine Angst machen.Falls du noch nich beim Internist/Kardiologe mit diesem Problem warst,würde ich dir den Gang zu diesem Spezialis empfehlen.Wenn das Herz gesund ist,was ich für dich hoffe,dann kann dahinter Verspannungen jeglichr Art stecken.
    Viele Glück!
    Kristina

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust durch Anabolika???


      Ich könnte mir vorstellen, dass ein Männerarzt Ihnen helfen kann. Dort kann ein Hormonstatus gemacht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X