#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. Schmerzen im LWS, Becken Bereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chron. Schmerzen im LWS, Becken Bereich

hallo, es bestehen seit ~ 2 mon. Schmerzen, die trotz erhöhter Idikation von Schmerzmittel sich nicht gemindert haben.
    Kann es sein, dass die Schmerzen bedingt durch eine Anämie (ggf. durch Hämodialyse seit sep.04) entstehen kann? Vielen Dank für Ihre Antwort. MFG

• Re: chron. Schmerzen im LWS, Becken Bereich

Das knn leider mit den oben gemachten Angaben nicht beantwortet werden. In der Regel sind Schmerzen aber von einer Anämie nicht abhängig.

Kommentar

Hallo Herr Dr. Wächter.

Ich habe seit ca 9 Tagen tierische Schmerzen in der Leiste rechts. Beim Orthopäden wurde ein Verdcht auf eine weiche Leiste gestellt, welche von meinem Urologen widerrufen wurde und ein neuer Verdacht auf Leistenzerrung in den Raum gestellt wurde.
      Aufgetreten ist dieses ca 5 Stunden nachdem ich ab und zu mal eine Leiter hoch und runter bin, also wirklich nichts weltbewegendes. Nichts gehoben oder verdreht oder so.

Nun fängt seit heute auch noch stark die andere Leistenseite an zu schmerzen. Auf beiden Seiten mit in den oberen Innenoberschenkel rein.
      Ist das normal durch das scheife gehen und humeln, dass jetzt auch die andere Seite anfängt?

Meine Internistin meinte es könnte acuh von der LWS kommen und hat Akkupressur im Ohr gemacht bei mir. Gebracht hat es nicht wirklich viel bisher.
      Ich bin ratlos und habe langsam Angst es könnte was schlimmes sein, auch wenn bislang schlimme Sachen ausgeschlossen wurden.

Können Sie mir da weiterhelfen was ich noch machen kann und wie ich mir selber Linderung verschaffen und mir helfen kann?

Soll ich mcih schonen? Auf die Zähne beissen und versuchen normal zu gehen?
      Letzeres war der Rat meiner Inernistin, die meinte - da ich eh Tilidin für meinen Rücken im BWS Bereich nehme müsste ich es auch von den Schmerzen her aushalten können und versuchen normal zu gehen und nicht zu humpeln.

Das ist nicht der Fall un die andere Seite tut jetzt auch stark weh.

Bitte helfen Sie mir und das recht schnell. Und bitte beruhigen Sie mcih das es nichts schlimmes ist

Ich habe nämlich auch noch Somatisierungsstörungen und immer tierisch Angst vor einer schlimmen Krankheit. (wie Prostatakrebs. Lymphkrebs o. ä.)
      Ich bin erst 28 Jahre und will nichts schlimmes haben!

Vielen lieben Dank schonmal!!

MfG

Jörg

Kommentar

Hi
        Ruhig . Du warst doch schon beim Arzt.
        Normal weiter gehen würde ich auch sagen .Vielleicht hast du dich auf der Leiter vertreten , und es nicht gemerkt , erst später.

Lb Gruss

Kommentar

Ihre Ärzte haben wohl keinen "echten" Befund finden können. Das beruhigt. Vielen Patienten hilft es aber die Somatisierungsstörung aktiv anzugehen und behandeln zu lassen.

Kommentar

Lädt...
          X