Nachdem ich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das mir hier jemand vielleicht helfen kann!
Ich bin 19 Jahre alt, und seid 3,5 Jahren bekannte Schmerzpatietin. Habe ein bekanntes chron. Schmerzsyndrom in der LWS wo auch immer wieder 2 Wirbel raus springen. Bisher ist dieses Schmerzsyndrom nicht in Griff zu bekommen.
Werde seid 3,5 Jahren mit Tillidin behandelt. Anfangs
50mg 1-0-1
jetzt seid 1,5 jahren
100 1-1/2-1
und auch seid Anfang an mit
Mydocalm 2-2-2,
Baclofen 10mg 1-1-1.
seid jetzt gut 1,5 jahren bekomm ich
Lyrika 150mg 1-0-1.
Allerdings leide ich mittlerweile wieder unter sehr großen Schmerzen, die auch kaum auszuhalten sind.
Bei mir ist unteranderem, eine Polyneuropatie nach Zeckenbiss bekannt und eine MS.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, der Schmerztherapeut wo ich die ganze zeit in Behandlung war, hat anfangs immer noch ein lokal Anästhetikum gespritzt. Nun sagt er, er hat keine Möglichkeiten mehr. Irgendwann war mal die Rede von einem Schmerzkatheter, eine Schmerzpumpe und nun macht er aber nichts mehr, noch nicht mal mehr, das vielleicht wenigstens eine Schmerzlinderung da wäre.
Jetzt nach einem Unfall habe ich in der Klinik gegen die Schmerzen, Dipidolor 1Amp. bekommen sup., Novamin+Tramal i.v., jetzt seid dem ich aber aus der Klinik bin, wieder nichts.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was ich tun soll, denn die Schmerzen, fressen einen irgendwann auf.
Kommentar